Goodbye Burg Falkenstein

Goodbye Burg Falkenstein

Rundgang durch die Burg Falkenstein

Nachdem die Burg Falkenstein am 01.11.2022 für eine aufwendige Umgestaltung schließt, möchten wir uns gemeinsam mit den treusten Fans noch einmal gebührend von der kultigen Themenfahrt verabschieden. Am 05. November 2022 habt ihr die Gelegenheit die Burg Falkenstein aus einer ganz neuen Perspektive zu sehen. Bei einem Rundgang durch die Katakomben der Burg habt ihr die Möglichkeit Bilder und Videos zu machen und den Besuchern der Burg hautnah zu begegnen.

Bitte beachte, dass die maximale Gruppengröße pro Führung bei 5 Personen liegt.

Nur wenige Plätze verfügbar!
Bei Bedarf werden weitere Touren angeboten!

Dieses Event findet statt am...

Vorübergehend keine Termine im Kalender.

Die Einrichtung der Burg Falkenstein wird versteigert!

Ihr möchtet euch ein Teil der Kultattraktion Burg Falkenstein nach Hause holen? Kein Problem! Das Interieur der Burg Falkenstein steht zur Versteigerung. Weitere Infos zu den Figuren und zu versteigernden Artikeln findest du auf unserer separaten Auktionsseite.

Die Auktion läuft bis zum 13. November 2022 - 20:00 Uhr.