Fragen und Antworten zu Tickets und Jahreskarten

Aufgrund der beschlossenen Maßnahmen zur Bekämpfung des Coronavirus ist der Holiday Park und Holiday Indoor derzeit bis auf weiteres geschlossen. Sobald ein Datum für die Wiederöffnung bekannt ist erfährst Du es hier.Du hast bereits ein Vorverkaufsticket oder eine Jahreskarte? Dann findest Du im folgenden Abschnitt die Antworten auf deine Fragen.

Ich habe ein Ticket im Vorverkauf gekauft, welches während der Schließung des Holiday Parks abläuft. Kann ich es trotzdem einlösen?
Alle Tickets mit begrenzter Gültigkeit, die während der Schließung des Holiday Parks ablaufen, können bis zum 30. Juni 2021 eingelöst werden. Die Verlängerung dieser Tickets erfolgt automatisch. Du musst deinen Besuch im Voraus online buchen. Diese Regelung gilt auch für alle Arten von Jahreskartenvoucher.

Ich habe einen Coupon / Rabattcode der während der Schließung des Holiday Parks abläuft. Kann ich den Rabatt trotzdem einlösen?
Alle Rabattcodes mit begrenzter Gültigkeit, die während der Schließung des Holiday Parks ablaufen, können bis zum 30. Juni 2021 eingelöst werden. Du kannst deinen Rabattcode auch bereits während der Schließung in unserem Webshop für ein undatiertes Ticket einlösen. Du musst deinen Besuch im Voraus online buchen. Diese Regelung gilt auch für alle Arten von Jahreskarten.

Was passiert mit meiner Jahreskarte?
Deine Jahreskarte wird automatisch um die Anzahl der Tage verlängert, an denen der Park geschlossen wurde und an denen die Jahreskarte gültig war. Diese Tage beginnen mit dem Wiedereröffnungsdatum. Du kannst das neue Enddatum deiner Jahreskarte nach der Wiederöffnung in deinem Profil auf holidayparkjahreskarte.de einsehen.

Wir haben für die kommenden Monate einen Schulausflug / Gruppenbesuch geplant. Kann ich den Besuch stornieren?
Gruppenbesuche können jederzeit verschoben werden. Bitte kontaktiere uns über gruppen@holidaypark.de. Schulausflüge, die während diesem Schuljahr stattfinden, können kostenlos abgesagt werden.

Noch Fragen?

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne unter info@holidaypark.de melden. Derzeit erreichen uns sehr viele Nachrichten. Daher bitten wir euch ein wenig um Geduld. Wir bemühen uns, eure Anliegen so schnell wie möglich zu klären.