Coronavirus-Maßnahmen

Basierend auf den Empfehlungen der Behörden, hat die Plopsa Gruppe entschieden ihre Parks in Belgien bis einschließlich 19. April, in den Niederlanden bis einschließlich 1. Juni, in Deutschland bis einschließlich 19. April und in Polen bis einschließlich 11. April zu schließen.

Diese Maßnahme betrifft das Plopsaland De Panne, Mayaland Indoor, Plopsaqua, Plopsa Coo und Plopsa Indoor Hasselt in Belgien, Plopsa Indoor Coevorden in den Niederlanden, Holiday Indoor und Holiday Park in Deutschland und das Majaland Kownaty in Polen.

Der Season Kick Off am 28. März im Plopsaland De Panne wird abgesagt. Der Season Kick Off am 29. März im Holiday Park wurde ebenfalls abgesagt.

Wir bewerten die Situation täglich neu und halten uns bedingungslos an die Empfehlungen der Behörden. Die Parks werden wieder eröffnet sobald es die Empfehlungen der Behörden erlauben.

Fragen & Antworten

Ich habe noch ein gültiges Ticket für Holiday Indoor oder Holiday Park mit Ablaufdatum vor / am 19. April 2020.
Alle Tickets fur Holiday Indoor und/oder Holiday Park mit begrenzter Gültigkeit, die normalerweise im Zeitraum März-April-Mai ablaufen, können bis zum 31. Dezember 2020 eingelöst werden in Holiday Park. Die Barcodes auf den Tickets werden automatisch verlängert.

Ich habe noch einen Rabatt-Coupon/Gutschein für ein Ticket oder eine Jahreskarte, der vor dem 19. April 2020 abläuft, kann ich ihn auch danach noch verwenden?
Wir akzeptieren diese Coupons/Gutscheine für ein Ticket oder eine Jahreskarte bis zum 31. Dezember 2020.

Was ist mit meiner Holiday Park Jahreskarte?
Ihre Holiday Park Jahreskarte wird automatisch um die Anzahl der Tage verlängert, an denen der Park geschlossen war und Sie die Parks nicht besuchen konnten, und zwar innerhalb der Gültigkeitsdauer Ihres Abonnements. Läuft Ihr Abonnement zum Beispiel am 1. April 2020 aus? In diesem Fall wird Ihr Abonnement um die Anzahl der Tage zwischen dem Beginn der Schließung und dem Ablaufdatum Ihres Abonnements (1. April 2020) verlängert. Wenn Ihr Abonnement nach der Wiedereröffnung des Parks abläuft, wird Ihr Abonnement um die Anzahl der Tage zwischen dem Beginn der Schließung und dem Tag der Wiedereröffnung des Parks verlängert.

Wir haben während der Schließtage einen Schulausflug/Gruppenbesuch geplant. Können wir stornieren?
Schulausflüge können storniert werden. Für Gruppenbesuche bitten wir Sie, einen neuen Termin im Laufe des Jahres zu wählen. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu über gruppen@holidaypark.de.

Mein Kind (bis 11 Jahre) hat seinen Geburtstag während der Schließzeit des Parks. Kann er / sie nach Öffnungs des Parks trotzdem Gebrauch vom freien Eintritt für Geburtstagskinder machen?
Kinder (bis 11 Jahre) mit Geburtstag während der Schießzeiten des Parks können den Park bis 6 Wochen nach Wiederöffnung, gegen Vorlage eines amtlichen Dokumentes, welches den Geburtstag innerhalb der Schließzeit verifiziert, einmalig kostenfrei besuchen.

Ich habe eine Eintrittskarte für eine Begleitperson für den Exclusive Season Kick Off am 29. März im Holiday Park gekauft. Wird der Eintrittspreis zurückerstattet?
Eintrittskarten für den Exclusive Season Kick Off können an einem Eröffnungstag Ihrer Wahl bis zum 31. Dezember 2020 eingelöst werden.