clown

Horror Haus - Freak Circus

Ein bankrotter Zirkus hat sich in einem verlassenen Gebäude niedergelassen. Dort wurden ausgefallene Experimente mit Artisten gestartet um neue Besucher anzulocken. Aber einige Experimente geraten außer Kontrolle und es scheint, dass alle Künstler ihren Verstand verloren haben... Treten Sie ein! Das ist die ‘Freak-Show’ des Jahres.

Das empfohlene Mindestalter für die zusätzlichen Horror Attraktionen liegt bei 16 Jahren! Die Scare Zones sind von 18 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Während der Halloween Fright Nights bleiben der Holiday Indoor & das Majaland Monsterfrei.

Diese Show ist geplant für...

Vorübergehend kein Show im Kalender.

Im Eintrittspreis des Holiday Parks bereits enthalten!

Die Halloween Fright Nights und alle Horror Häuser sind im normalen Eintrittspreis und in der Jahreskarte bereits enthalten. Wenn du also bereits ein Ticket für den Holiday Park hast, kannst du alle Zusatzattraktionen nutzen.