Sägewerk

NEU! Horror Haus - Sägewerk

Historischer Horror! Reist zurück in das Jahr 1976 und betretet das Sägewerk des erfolgreichen Unternehmers Arno Voss. Gefährliche Holzarbeiter, echte Sägewerksmaschinen und grausame Experimente lassen Albträume real werden.

Jetzt mehr erfahren! Trailer ansehen.

Die Geschichte des neuen Horror Haus:

Arno Voss war der Besitzer eines idyllischen Sägewerks in den dunklen Wäldern. Er galt als respektabler und angesehener Geschäftsmann, der sein Sägewerk zu Ruhm und Erfolg führte. Doch hinter den Kulissen verbarg er ein düsteres Geheimnis. Während er tagsüber als freundlicher und charmanter Unternehmer auftrat, entwickelte er abseits der Öffentlichkeit eine gefährliche Obsession für Macht und Kontrolle. Er war ein skrupelloser Serienmörder. Unter dem Vorwand, Menschen Arbeit anzubieten oder ihnen zu helfen, lockte Voss ahnungslose Opfer in einen verborgenen Raum im Sägewerk, der abseits von neugierigen Blicken lag. Dort führte er grausame Experimente an ihnen durch, bei denen er Foltermethoden und seine Sägewerkzeuge einsetzte, um seine dunklen Gelüste zu befriedigen.

 

Das empfohlene Mindestalter für die zusätzlichen Horror Attraktionen liegt bei 16 Jahren! Die Scare Zones sind von 18 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Während der Halloween Fright Nights bleiben der Holiday Indoor & das Majaland Monsterfrei.

Diese Show ist geplant für...

Vorübergehend kein Show im Kalender.

Im Eintrittspreis des Holiday Parks bereits enthalten!

Die Halloween Fright Nights und alle Horror Häuser sind im normalen Eintrittspreis und in der Jahreskarte bereits enthalten. Wenn du also bereits ein Ticket für den Holiday Park hast, kannst du alle Zusatzattraktionen nutzen.