Zombie

Scare Zone - Zombie Factory

Diese Alte Autofabrik ist Sperrgebiet. Hinter jeder Ecke lauern gefahren. Blutrünstige Zombies, Feuer und Nebel direkt vor SkyScream, der wohl gruseligsten Achterbahn Deutschlands. Betreten auf eigene Gefahr!

Das empfohlene Mindestalter für die zusätzlichen Horror Attraktionen liegt bei 16 Jahren! Die Scare Zones sind von 18 Uhr bis 22 Uhr geöffnet. Während der Halloween Fright Nights bleiben der Holiday Indoor & das Majaland Monsterfrei.

Tipp! Ihr wolltet schon immer mal ein tolles Foto mit einem Zombie? Unsere Fotografen laufen in der Zombie Factory herum. Einfach ansprechen und diese schießen ein unvergessliches Foto, welches du dann später am Eingang in verschiedenen Formen erwerben kannst.

Diese Show ist geplant für...

Vorübergehend kein Show im Kalender.

Im Eintrittspreis des Holiday Parks bereits enthalten!

Die Halloween Fright Nights und alle Horror Häuser sind im normalen Eintrittspreis und in der Jahreskarte bereits enthalten. Wenn du also bereits ein Ticket für den Holiday Park hast, kannst du alle Zusatzattraktionen nutzen.