Fragen & Antworten zu deinem Gruppenbesuch

  • Ich habe meine Gruppe online angemeldet aber noch keine Bestätigung erhalten!
    Keine Sorge! Solange deine Gruppe die Anforderungen für eine Gruppenreise erfüllt (Mindestgruppengröße, rechtzeitige Anmeldung min. 5 Tage vor dem Besuch), kann dein Besuch auf jeden Fall stattfinden. Die schriftliche Bestätigung zur Vorlage an der Kasse erhältst du spätestens 3 Werktage vor deinem Besuch! Solltest du deine Bestätigung bis 3 Tage vor dem Besuch noch nicht erhalten haben, wende dich bitte an gruppen@holidaypark.de.
     
  • Unsere Gruppe erreicht leider nicht die Mindestgruppengröße. Kann ich trotzdem einen Gruppenbesuch anmelden?
    Leider müssen alle Gruppen die Mindestgruppengröße erfüllen. Eine Anmeldung mit weniger Teilnehmern ist nicht möglich. Bitte kaufe deine Tickets über den regulären Onlineshop auf www.holidaypark.de 
     
  • Gibt es Angebote für Förderschulen oder sonstige Soziale Einrichtungen, die die Mindestgruppengröße nicht erreichen?
    Jedes Jahr ermöglichen wir zu den Rosa Wochen sozialen Einrichtungen den Besuch im Holiday Park. Weitere Informationen zu den Zeiträumen findest du auf www.rosawochen.de.
     
  • Die Gruppengröße meiner Gruppe hat sich geändert. Muss ich die Änderungen mitteilen?
    Du kannst die Änderungen der Gruppengröße einfach vor Ort am Tag deines Besuchs mitteilen. Du benötigst keine neue Reservierungsbestätigung.
    Solltest du einen Bustransfer vom Bahnhof Haßloch oder ein Menü gebucht haben informiere uns bei größeren Änderungen bitte via gruppen@holidaypark.de unter Angabe deiner "PL-Nummer".
     
  • Muss ich die gebuchten Tickets für meine Gruppe vorab bezahlen?
    Nein, die Zahlung erfolgt am Tag deines Besuches in Abhängigkeit der tatsächlich angereisten Besucher an der Gruppenkasse am Haupteingang.
     
  • Muss ich die gebuchten Tickets für meine Gruppe bar bezahlen?
    Nein, wir akzeptieren neben Barzahlung auch VISA, Master Card, EC und Maestro.
     
  • Kann ich meinen Gruppenbesuch stornieren?
    Eine kostenfreie Stornierung ist bis 72h vor dem Besuchstermin möglich. Bitte wende dich für die Stornierung an gruppen@holidaypark.de 
     
  • Brauche ich eine Maske oder einen negativen Test?
    Besucher ab 6 Jahren müssen im Eingangsbereich, in allen Indoorbereichen und in allen Warteschlangen eine Maske tragen, die sowohl Mund als auch Nase bedeckt. Für deinen Besuch im Holiday Park musst du keinen negativen Corona-Test mitbringen. Am Park selbst werden keine Corona-Tests durchgeführt. Wenn Du dein Ticket benutzt und den Park betrittst, erklärst Du, dass Du bei guter Gesundheit bist und keine Krankheitssymptome zeigst.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Dann wende dich gerne an unser Infobüro.