Fragen & Antworten zu deinem Gruppenbesuch

  • Ich habe meine Gruppe online angemeldet aber noch keine Bestätigung erhalten!
    Die Bestätigung erhältst du nach einer kurzen automatischen Überprüfung direkt in dein Postfach. Überprüfe bitte auch deinen Spam Ordner. Solltest du keine Bestätigung erhalten haben fülle bitte das Formular erneut aus.
  • Unsere Gruppe erreicht leider nicht die Mindestgruppengröße. Kann ich trotzdem einen Gruppenbesuch anmelden?
    Leider müssen alle Gruppen die Mindestgruppengröße erfüllen. Eine Anmeldung mit weniger Teilnehmern ist nicht möglich. Bitte kaufe deine Tickets über den regulären Onlineshop auf www.holidaypark.de 
  • Gibt es Angebote für Förderschulen oder sonstige Soziale Einrichtungen, die die Mindestgruppengröße nicht erreichen?
    Jedes Jahr ermöglichen wir zu den Rosa Wochen sozialen Einrichtungen den Besuch im Holiday Park. Weitere Informationen zu den Zeiträumen findest du auf www.rosawochen.de.
  • Die Gruppengröße meiner Gruppe hat sich geändert. Muss ich die Änderungen mitteilen?
    Du kannst die Änderungen der Gruppengröße einfach vor Ort am Tag deines Besuchs mitteilen. Du benötigst keine neue Reservierungsbestätigung.
    Solltest du einen Bustransfer vom Bahnhof Haßloch gebucht haben informiere uns bei größeren Änderungen bitte via gruppen@holidaypark.de.
  • Wie bezahle ich die gebuchten Tickets für meine Gruppe?
    Die Bezahlung der Tickets erfolgt vor Ort an der Kasse mit Karte oder bar. Bitte bringe deine Reservierungsbestätigung auf dem Handy oder ausgedruckt mit und informiere die Kasse über etwaige Änderungen.
  • Muss ich die gebuchten Tickets für meine Gruppe bar bezahlen?
    Nein, wir akzeptieren neben Barzahlung auch VISA, Master Card, EC und Maestro.
  • Kann ich meinen Gruppenbesuch stornieren?
    Eine kostenfreie Stornierung ist bis 72h vor dem Besuchstermin möglich. Bitte wende dich für die Stornierung an gruppen@holidaypark.de.
  • Wo kann ich die Wertgutscheine einlösen?
    Die Wertgutscheine können in allen parkeigenen Restaurants, Imbissen & Shops zur Bezahlung genutzt werden, wie zum Beispiel im Casa Palatina oder Majaburger. Nicht möglich ist eine Einlösung beispielsweise bei Dunkin´.
  • Kann ich Wertgutscheine kombinieren?
    Ja, die Wertgutscheine sind beliebig kombinierbar. So kannst du beispielsweise mit einem 15€ Wertgutschein und einem 5€ Wertgutschein ein Guthaben von 20€ erreichen.
  • Kann ich Wertgutscheine zurückgeben oder an einem anderen Tag nutzen?
    Die Wertgutscheine sind tagesdatiert und können nicht zurückgegeben werden. Das übrige Guthaben kann nicht ausbezahlt werden und verfällt am Ende des Besuchstages oder mit dem Verlassen des Parks.
  • Kann ich meinen Gruppenbesuch stornieren?
    Eine kostenfreie Stornierung ist bis 72h vor dem Besuchstermin möglich. Bitte wende dich für die Stornierung an gruppen@holidaypark.de.
  • Ich benötige eine Rechnung für meine Abrechnung. Wie erhalte ich diese?
    Rechnungen beantragst du bitte direkt nach der Bezahlung an der Kasse des Holiday Park. Dies erhältst du dann im Nachgang per E-Mail.

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